Compound

Es wächst zusammen – Das könnte noch was werden

  1. Tag 1 der Compound-Liga am Sonntag den 30. Oktober

Aufgrund von Terminen und Schicksalsschlägen trat am 1. Tag bei der Compound-Liga eine bunt gewürfelte Mannschaft an: Arno, Sven, David, Werner und Franz.

Die ersten 4 Matches waren gezeichnet von technischen Defekten, gemeinschaftlicher Unerfahrenheit und in der Folge von vielen Ms. und einer Ermahnung durch den Schiedsrichter wegen miserabler Wechsel.

In der 2. Hälfte hatte man sich zusammengefunden, vor den Ergebnissen stand immer eine dicke 2, erst 204, dann 210 und dann 213. Zuerst war man mit einer Mannschaft pari, dann besser als eine Mannschaft, und dann besser als 2 Mannschaften! Am Ende stand man nur noch einen Punkt hinter der nächst besseren Mannschaft!

Mit dem Ergebnis und mit diesem Ausblick auf die weitere Entwicklung fuhr man bei strahlendem Kaiserwetter in bester Laune nach Hause.

Der Rookie des Turniers war ohne Frage Werner, ganz cool schoss er die besten Ergebnisse, auch wenn er als letzter in der Mannschaft unter Zeitdruck stand.