Meisterschaft, Sport

Landkreismeisterschaft 2017

Am Sonntag, den 17.09. veranstalteten unsere Freunde aus Ebersberberg die diesjährigen Landkreismeisterschaften. Wie immer perfekt organisiert, mit Kaffee, Kuchen, belegten Semmeln und gegrillten Leckereien. So konnten wir die Zeit nach dem Schießende bis zur Siegerehrung gut überbrücken.

Für Auswertung und Siegerliste zeichnete Monika Verheij (in Bild rechts) verantwortlich.

Es gab viele Sieger, in vielen Klassen, vom Schüler über die Jugendklasse bis zum Senior. Der Wettergott hatte auch ein einsehen mit uns. Bis auf ein paar Tropfen in der 2. Hälfte blieben wir trocken.

Hier rechts der Schütze mit der weitesten Anreise: Arno wohnt nördlich von Hamburg und kam extra für die Landkreismeisterschaft in den Süden.

Den Ebersbergern gebührt ein herzliches Danke von allen Schützen für die Ausrichtung des Turniers.

Uwe Geerds

Hier findest Du alle Fotos