Allgemein, Uncategorized

Viele Hände schaffen ein schnelles Ende!

Der Wettergott hatte noch den Spätsommermodus am letzten Wochenende eingeschalten und so konnte der geplante Arbeitsdienst auch stattfinden.

Zahlreiche VereinsmitgliederInnen hatten sich eingefunden, um den Platz winterfest zu machen.

Die Scheiben wurden aussortiert und die dazugehörigen Ständer ausgebessert oder ausgetauscht, der Container ordentlich aufgeräumt.

Die Hecken bekamen einen Zuschnitt verpasst und der erste Schwung an Herbstlaub wurde eingesammelt.

Auch in der Vereinshütte waren die fleißigen Hände des neu formierten Hüttenteams am Werk, hier blitzt nun alles vorbildlich!

 

Im Namen aller Vereinsmitglieder herzlichen Dank für das zahlreiche Erscheinen und die tatkräftige Unterstützung aller Anwesenden!

 

von Pia Thaller