Jugendtraining

Leider ist es uns derzeit nicht möglich, neue Jugendliche aufzunehmen. Jugendliche, die bereits an einem Schnuppertraining bei uns teilgenommen haben, sind davon natürlich ausgenommen.

Freitag (Alle): 15:30 bis 17:30

Sonntag (für Fortgeschrittene): 10:00 bis 12:00

Unser Jugendtraining findet im Sommer auf unserem Platz in Baldham Dorf statt. Im Winter trainieren wir in der Schulturnhalle Parsdorf. Die Gruppe besteht aus Jugendlichen im Alter zwischen 10 und 21 Jahren. Der Schwerpunkt im Training liegt auf olympisch Recurve. Je nach Laune und Können haben unsere Jugendlichen die Möglichkeit, verschiedene Wettkämpfe zu bestreiten und interne Events zu organisieren.

Mindestalter für das Training mit der Jugendgruppe sind 10 Jahre. Bei Interesse für ein Schnupperschießen freuen wir uns über eine Anmeldung unter jugend@vaterstetten-bogensport.de