Hall of Fame

Das vielfältige Engagement unser Mitglieder soll an dieser Stelle geehrt werden. Bei den Bogenschützen Vaterstetten paart sich auf ganz besondere Weise sportlicher Erfolg mit unaufgeregtem Vereinsleben. Dass ein Deutscher Meister sich um neue Vereinsmitglieder bemüht und man als Anfänger mit einem Weltmeister an der Schießlinie steht, ist bei uns gelebte Wirklichkeit.

Wir sind stolz und fühlen uns geehrt an dieser Stelle die Erfolge unserer Mitglieder präsentieren zu dürfen.

In alphabetischer Reihenfolge


Tim Hubrich

Viel Power in kurzer Zeit: in den Jahren 2022 und 2023 belegte Tim Hubich sechs erste Plätze in den Disziplinen WA Feldbogen, WA 720 im Freien und Halle (Deutsche, Bayerische und weitere ) Einzel und drei erste Plätze mit der Mannschaft, vier zweite Plätze und neun weitere Mal unter den ersten 10.

Er ist Deutscher Meister WA Feldbogen 2022. Weitere Siege und Plätze:

Liste der Ergebnisse 2022 und 2023


Walter Koch

Auf eine äußerst erfolgreiche Bogensportkarriere kann Walter Koch zurückblicken. Die Liste mit seinen Siegen in verschiedenen Disziplinen ist sehr lang und es wimmelt von ersten Plätzen. Der Trophäenschrank ist prall gefüllt.

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte und daher lassen wir hier die Liste für sich selbst sprechen:

Liste der Siege von Walter Koch


Maike Spreen

Maike Spreen engagiert sich mit ganzem Herzen für die Jugendarbeit.


weiteres folgt demnächst