Compound

Herzlichen Dank!

…wollen wir besonders an Stefan Nanasi richten. Ohne ihn hätten wir in der Compoundliga Bayern Süd mangels Personal nicht schießen können. Über die einzelnen Wettkampftage hat Stefan (Bildmitte) sich kontinuierlich gesteigert und damit die Liga-Mannschaft als „Neuling“ vorbildlich unterstützen können.  So haben wir uns heute am letzten Compoundligatag doch „wacker“ geschlagen und 3 von 7 Matches gewinnen können. Aber die Bayernliga ist eine harte Nummer und über die gesamten Wettkampftage zuvor, hatten wir einfach zuviele Punkte verloren. Das bedeutet, dass wir wahrscheinlich in die Oberliga Bayern Süd zurückkehren werden. Aber die Entscheidung ist noch nicht ganz gefallen, da wegen der Corona-Situation eine mögliche Neustrukturierung der gesamten Liga ansteht. Trotzdem hatten wir heute auf der Heimfahrt schon neue Ideen, mit der Integration der neu dazu kommenden Compound-Schützen und wie es insgesamt in dieser Saison weiter gehen soll. So wollen wir auch unseren Nachwuchs zum Zuge kommen lassen uns es ist für die neue Saison eine zweite Compoundliga-Mannschaft in Planung, die alle Chancen hat sich gemeinsam zu entwickeln und auszurichten. In diesem Sinn wünsche wir allen ein „GUTES NEUES JAHR 2022“

 von Hendrik mit der gesamten „Compoundgang