Allgemein

Arbeitsdienst am Schießplatz

Liebe MitgliederInnen,
die kalte Jahreszeit beginnt zu enden und der Frühling zieht langsam ins Land.
Wie jedes Jahr werden wir unseren Platz einen „Frühjahrputz“ unterziehen.
Am Sonntag den 26.03.2017 um 10:00h treffen wir uns zum Arbeitsdienst am Schießplatz.
Sollte das Wetter an diesem Tag nicht passen wurde der Ausweichtermin Sonntag den 02.04.2017 um 10:00h festgelegt.
Neben dem Aufstellen der Scheiben, die Hütte sauber machen und den Strauchschnitt wegräumen, werden wieder Ständer gebaut (ca. 4-5 Stück).
Hierzu möchten wir besonders unsere erfahrenen Scheibenständerbauer aufrufen zu helfen.
Falls Vorhanden, bitte bringt auch Werkzeug mit.
Gebt uns Info über eurer Kommen unter  sport@vaterstetten-bogensport.de  bis Donnerstag den 23.03.2017  – damit wir den Arbeitsdienst und auch das Essen für euch planen können.
ACHTUNG! Am kommenden Sonntag, 26. März 2017, werden die Uhren um 2:00 Uhr eine Stunde auf 3:00 Uhr vorgestellt.
Getreu dem Motto: „ Viele Hände schaffen ein schnelles Ende“ würden wir uns freuen euch zahlreich zu sehen.
Im Namen des Vorstandes
Christian Thaller