Allgemein, Sport

Ein X für ein M

Dieses mal gelang uns der Start wesentlich besser. Mit nur 2 Ringen gegen den Zweitplatzierten verloren, dafür mit 2 Ringen gegen St. Sebastian Machtlfing gewonnen, so hätte es weiter gehen können.

Also Ansteuerung auf ein ausgeglichenes Punktekonto. Das Motto für Rene war heute: Ruhig bleiben und Nachhalten. Während unser schnellster Schütze Werner sich daran hielt, konnten wir Franz, erkältungsmäßig angeschlagen, leider nicht einwechseln um Rene eine Nachhaltpause zu gönnen. Also hielt Rene in der letzten Runde schön lange nach. Davon ließ sich Hendrik irgendwie beeindrucken und schoss trotz Führung ein M, was unser Schreiber Rene jedoch als X eintrug. Auf jeden Fall ging die letzte Runde mit 6 Ringen gegen PSV München verloren.

Der nette Hinweis der Schiedsrichterin an Rene das nächstes mal ein M anstatt ein X zu schreiben, entlockte uns allen ein schmunzeln und Rene gelobte Besserung, sowohl im  Nachhalten, als auch im Schreiben. So liegen wir nun in der Tabelle nun knapp hinter dem PSV auf dem 4. Platz.

Weiterhin alle ins Gold
Hendrik