Sport

Skandal – Heiner will Sportler zu Fuß nach schicken …

Entwickelt sich Mühldorf zum Angstgeger des BSV? Diese Frage stellte sich Heiner heute offensichtlich, denn sollte Mühldorf nicht geschlagen werden, wollte Heiner die Mannschaft zu Fuß von Langenpreising zurück nach Vaterstetten schicken!

Auf Wiggerl, Andi, Christian und Uwe kam folglich neben dem Wettkampfstress noch der von Heiner geäusserte psychologische Druck dazu. Gegen Mühldorf wollte Heiner, der diesesmal nicht nur als Betreuer mit nach Langenpreising gekommen war, sondern auch als aktiver Schütze, nicht an20170211_083607treten. Uwe gelang ein Beweisfoto als Heiner sich aus dem Staub machen wollte.

Vielleicht hatte er schlichtweg aber einfach nur Angst, selber zusammen mit 2 anderen aus der Mannschaft den Rückweg per Pedes antreten zu dürfen? Letzteres ist allerdings reine Spekulation, hätte aber einen Fußmarsch von ca. 50 KM zur Folge gehabt.

Den angedrohten Fußmarsch in Hinterkopf zum Trotz gaben alle ihr Bestes. Aber leider waren heute alle Gegner bis auf Raisting unschlagbar, es gingen leider alle anderen Matches verloren. Am Ende rutschten wir von Platz 4 auf den 7. Platz ab. Ein Match mehr gewonnen und wir hätten den vierten Platz verteidigen können. An den Ringen gemessen, wäre es beim Vierten geblieben. Gegen die Kaiserburgschützen wären es nur 2 Ringe gewesen.

Die letzten beiden Matches gingen relativ deutlich mit 207:169 (Freising) und mit 182:167 Ringen gegen den Angstgegner Mühldorf verloren.

Am Ende fand Heiner doch noch zu seiner gütigen Seite zurück. Uwe, Christian und Andi mussten nicht zu Fuß nach Hause gehen. Unser Heiner ist doch der Beste!

Uwe Geerds

[tribulant_slideshow gallery_id=“9″]