Allgemein

Der Verein trauert um Franz Stephan

Uns erreichte die traurige Nachricht, das am 5.1.2023 unser geschätztes und beliebtes Vereinsmitglied Franz verstorben ist. Er war seit 13 Jahren Mitglied im Verein und wurde nur 70 Jahre. Er hinterläßt einen Sohn.

Der Vorstand ist noch tief erschüttert, da wir mit ihm ein extrem aktives Mitglied verlieren. Er hat einer schweren Erkrankung getrotzt, hatte auch für die kommende Woche noch Pläne mit der „Silberrücken“ Gruppe zu schiessen und war bis zum Schluss als Schriftführer im Vorstand des BSV aktiv. Dem Vorstand gehörte er über 10 Jahre an.

Am meisten wird uns seine Arbeit rund um den Aufbau einer Jugendmannschaft in Erinnerung bleiben, die er als erster Jugendtrainer auf den Weg gebracht hat und auf die Früchte der Arbeit er und auch wir als Verein sehr stolz seinen können.

Im Vorstand hat er sich nicht nur um die Protokolle der Sitzungen gekümmert, auch hat er immer wieder eigene Ideen einfliessen lassen und diese bis zur Durchsetzung verteitigt. Er wird uns im Vorstand und im Verein fehlen.

Die Beisetzung findet am Donnerstag, den 19.01.2023 um 10:00 auf dem

Friedhof Vaterstetten
Johann-Sebastian-Bach-Straße 1
85591 Vaterstetten

statt.

Der Vorstand der Bogenschützen Vaterstetten

Michael Ullrich, Kassier und umständehalber Schriftführer

Sportliche Leitung des WA720 Turniers 2017
Der Vorstand 2012