Uncategorized

Ein neuer Vorstand beim BSV

Der offizielle Teil ist erledigt, die Amtsgeschäfte sind am letzten Mittwoch an den neuen 1. Vorsitzenden Fabian Perl übergeben worden. Fabian hat es sich nicht nehmen lassen, Heiner für die jahrelange Tätigkeit im Vorstand der Bogenschützen Vaterstetten zu danken. In dieser Zeitspanne ist der Verein von etwa 50 Mitgliedern auf über 200 angewachsen, eine immer größer werdende Jugendgruppe macht uns unheimlich viel Freude und trägt unser Logo auf diverse Turniere in dieser Region.

Mit anwesend waren auch Zoe Klinglmair, die neue 2. Vorsitzende und der neue 2. Sportwart Jürgen Roth.

Ein ganz dickes Dankeschön und vergelt‘s Gott an Johanna und Martin, die sich nicht mehr zur Wiederwahl gestellt hatten. Wenn die beiden ihre Posten nicht so lange innehatten wie Heiner, so hatten sie sich doch eine wirklich aufregende Zeit für ihre Vorstandschaft ausgesucht und diese Zeit im Vorstand maßgeblich mitgestaltet. Beide bleiben dem Verein natürlich erhalten.

Genesungswünsche gehen an Martin und Franz, die aus gesundheitlichen Gründen fernbleiben mussten. Johanna hatten wir wegen eines EDV-Problems nicht eingeladen, es war keine Absicht, wirklich.

Michael Ullrich, Schatzmeister

Vielen Dank Heiner