Meisterschaft, Sport, Uncategorized

Vereinsmeisterschaft WA 70

In diesem Jahr war uns der Wettergott, oder war es eine Göttin (?), wohl gesonnen und beschenkte uns mit einem wunderschönem Sonntag. Oder lag es an unserer frisch gebackenen C-Trainerin und vor kurzem in den Vorstand gewählten Johanna Burgmaier, mit der sozusagen ein weiblicher Wind in den Vorstand einzieht? Oder an Thomas Nibbe, seines Zeichens seit kurzem VÜL?

Herausfinden werden wir das wahrscheinlich nicht. Sicher ist, dass alle aus dem Organisationsteam eine tolle Vereinsmeisterschaft für uns Schützen ausgerichtet haben, an der es nichts auszusetzen gab. So konnten wir alle mit guter Laune an die Schießlinie gehen, konnten unsere Pfeile fliegen lassen und das eine oder andere Match mit unseren Gegnern ausfechten. Bei der nachfolgenden Siegerehrung, durchgeführt von Peter mit Unterstützung von Martin, gab es nicht nur bei den Kids lachende Gesichter als ihnen die Siegerurkunden überreicht wurden.

Ein besonderer Dank gilt Jens, unserem Platzwart. Der uns alle mit einem leckeren Kesselgullasch verwöhnte und so die Zeit bis zur Siegerehrung verkürzte. Nicht zu vergessen die süssen Teilchen, die es in der Halbzeitpause gab.

Nicht zu vergessen Günther an der Pfeife und Stoppuhr.

Anfänger1.Vitti Hans
 2.Gries Günter
Blankbogen Damen Masters Janin Lüdke
Blankbogen Herren Masters1.Christian Chevalier
 2.Alexander Hager
 3.Rudi Stadler
 4.Wilhelm Grund
Blankbogen Schüler1.Etienne Retka
 2.Linus Rieder
Blankbogen Schützenklasse Thomas Nibbe
Compound Herren1.Werner Kuschnerus
 2.Benedikt Rey
 3.Michael Jovicevic
Olympic Recurve Jugend1.Phillip Teubner
 2.Reto Ibel
Olympic Recurve Masters1.Ingo Nibbe
 2.Uwe Geerds
Olympic Recurve Schüler A1.Kai Herrmann
 2.Niklas Pütz
 3.Cameron Smith
Olympic Recurve Schüler B Matti Kagel
Olympic Recurve Senioren Robert Raßhofer

Uwe Geerds