Blankbogen, Compound, Recurve, Sport
Schreibe einen Kommentar

Info zum Bayerncup 3D

Ralph Kunath bittet uns folgende Information zum Bayerncup 3D zu veröffentlichen:

Liebe Vereins- und Sportleiter,

der Bayerncup 3-D findet heuer am 18./19.09.2016 in Wemding statt. Alle Teilnehmer des Münchencups 3-D sind allein durch ihre Teilnahme am Münchencup 3-D startberechtigt. Aber Achtung: das ist heuer u.U. das letzte Mal. Denn ab dem Sportjahr 2017 wird es für WA 3-D eine eigene Meisterschaftsrunde geben. Es könnten also Quali-Ringzahlen „drohen“. Die Teilnahme eurer Schützen an den 3-D Cups hat dafür gesorgt, dass man das Interesse am 3-D Bogenschiessen erkannt und entsprechend reagiert hat. Einen Deutschlandcup wird es heuer wohl noch nicht geben, aber im Sportjahr 2017 werden sich die 3-D Schützen auch deutschlandweit messen dürfen.

Die Ausschreibung zum Bayerncup 3-D ist nun sowohl auf www.m-bogen.de als auch in der m-bogen App (s. m-bogen.de) verfügbar.

Bitte gebt diese Info an eure Schützen weiter.

Lieben Dank und viele  Grüße

Ralph