Uncategorized

Ingo ist Deutscher Meister!

Er hat es geschafft. Ingo wurde mit gesamt 545 Ringen(!) Deutscher Meister in der Klasse Recurve Senioren.

Im 1. Durchgang schoss er starke 278 Ringe, in der 2. Hälfte „nur“ 267 Ringe.

Ich denke ich spreche für den gesamten BSV:

Herzlichen Glückwunsch!

Wir hatten noch eine 2. Starterin in Berlin: Johanna Burgmaier. Johanna startete in der Damenklasse. So viel ich weiß, war es ihr erster Start bei einer Deutschen Meisterschaft. Johanna kam auf den 24. Platz mit 252 Ringen im 1. Durchgang, 260 Ringen im 2. und Gesamt 512 Ringen. Auch Johanna herzlichen Glückwunsch zur Steigerung von 8 Ringen im 2. Durchgang, dem Platz 24, dass Du die Quali geschafft hast und dass Du einige hinter dir gelassen hast.

Das Video und das Foto hat mir Johanna heute Nacht übermittelt.

Viele Grüße

Uwe