Blankbogen, Compound, Jugend, Recurve

Satt in die Weihnachtsferien

Ingo Obb 2015R Mannschaft Obb 2015
Die Oberbayerische in Schrobenhausen am 12. Dezember war mit mehr als einem Erfolg gekrönt: Ingo in der Altersklasse Recurve schoss bemerkenswerte 562 und errang damit natürlich den ersten Platz und auch unsere Recurvemannschaft: Ingo, Walter und Peter stand auf dem obersten Podest mit gesamt 1583 Ringen.
Daneben errang Walter in der Klasse Senioren Recurve mit 495 zusätzlich noch den zweiten Rang. Während einige angetretene Schützen mit sich nicht so zufrieden waren strahlte Uwe, er hatte mit 523 eine neue persönliche Bestleistung geschossen.
Doch auch unsere Jugend war vertreten, unser Nachwuchs – Compoundler David Sedlmayr – schoss trotz eines technischen Defekts, der ihn aus der Bahn warf, immerhin noch 477 und Marteen Hager, Schüler / Blankbogen erreicht mit 334 das dritte Stockerl, weiter so Maarten, „hau rein!“

 
Hier geht es zur Ergebnisliste